Unternehmensprinzipien Ihrer Thailand Spezialisten!

Unsere Philosophie

Unternehmensprinzipien für eine positive Unternehmenskultur und Arbeits-Atmosphäre!

Wir als Thailandspezialisten möchten in einem fairen und ausgeglichenen Umfeld unsere Kunden beraten und haben uns deshalb ein paar Prinzipien verpflichtet.
Wir als Thailandspezialisten möchten in einem fairen und ausgeglichenen Umfeld unsere Kunden beraten und haben uns deshalb ein paar Prinzipien verpflichtet.

Jahrelange Erfahrungen des Geschäftsführers in vielen unterschiedlichen Unternehmen haben ihn positive wie negative Unternehmenskulturen kennenlernen lassen.

Vor diesem Hintergrund wurde der Entschluss gefasst, dass für den gesamten Geschäftsbetrieb von LebensWert Thailand einige wenige aber wichtige Prinzipien gelten sollen, damit die Arbeit aller Mitarbeiter durch Spaß und die Kreativität bestimmt wird und sich unsere Kunden in einer freundlichen und warmen Atmosphäre wiederfinden.

Unsere Unternehmensprinzipien beruhen auf den Werten Fairness, Respekt, Nachhaltigkeit und Offenheit.

Fairness

Wir verstehen eine faire Umgangsform und die gegenseitige Anerkennung der legitimen Interessen sowohl zwischen der Geschäftsführung und Mitarbeitern als auch mit unseren Kunden und Partnern als notwendige Voraussetzung, um für alle Parteien mehrwertige Lösungen zu schaffen.

Respekt

Für uns ist die Basis zwischenmenschlicher Beziehungen Respekt und der Wunsch nach Kommunikation auf gleicher Augenhöhe.

Nachhaltigkeit

Wir stehen ein für einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen und einen lebendigen Austausch der kulturellen Identitäten.

Offenheit

Offenheit zählt für uns als eine der wesentlichen Voraussetzungen für vorwärtsgerichtete Entwicklungen jedweder Art. Deshalb fördern wir eine Atmosphäre konstruktiver Kritik und den intensiven persönlichen Austausch sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit unseren Kunden und Partnern.

Reisebeispiele Inspiration Reise buchen