Telefon: +49 (0)40 405 962
Montag – Freitag von 09:30 – 18:00

Thailandreise Rieck 2014, Reisebeschreibung Teil 7

Erholung pur auf Koh Kho Khao

Reisebeschreibung Teil 7

Hier waren vier Tage zur reinen Erholung am schönen ruhigen Strand in einem kleinen freundlichen Resort auf der Insel Koh Kho Khao geplant.

Der Strand vor dem Resort ist mehrere Kilometer lang und lädt zu einer Strandwanderung zum im Süden liegenden Dorf ein.

Die Ruhe und die vielen Bäume des Resorts locken nicht nur Gäste sondern auch nur selten zu sehende Tiere.

Nach vier Tagen hieß es schließlich auch hier Abschied nehmen.

Den Abschluss der Reise bildete Kuala Lumpur, der von Cornelia und Peter eigenständig organisiert worden war.

Der Empfang fiel leider mehr feucht als fröhlich aus, aber ein paar Regenstunden während des gesamten Urlaubs können die gute Stimmung nicht trüben.

Die folgenden Bilder geben einen kleinen Eindruck

dieser Metropole wieder, wo auf Grund der engen und hohen Bebauung auch die Abrissarbeiten eines Hochhauses besondere Maßnahmen erfordern.

Eine Moschee am Wegesrand.

Nächtlicher Blick auf die Twin Towers von Kuala Lumpur.

Teil 1  Teil 2   Teil 3   Teil 4   Teil 5   Teil 6