Telefon: +49 (0)40 405 962
Montag – Freitag von 09:30 – 18:00

Thailand Urlaub der Familie Clemens!

Thailandreise der Familie Clemens

Bewertung

Familie Clemens hat mit uns Bangkok, Nordthailand und den Süden besucht. Sie mögen den Kontakt zur Bevölkerung und authentisch zu reisen. Wir haben uns Mühe gegeben eine kindrechte Reiseplanung aufzusetzen. Nach Ihrer Rückkehr haben Sie uns telefonisch ein sehr positives Feedback gegeben und auch eine Bewertung mit Bildern zur Verfügung gestellt.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Bewertung der Reise bedanken. 

Der Text der eMail und die Bewertung werden im Original wiedergegeben. 

Hallo Martin,

mit einem Reisebericht können wir nicht dienen, vielleicht hilft aber diese Einschätzung der gesamten Reise, an die wir uns alle noch sehr gerne zurückerinnern:

Mit unseren beiden Kindern im Grundschulalter waren wir von Dezember 2016 bis Januar 2017 mehrere Wochen mit LebensWert Thailand-Reisen unterwegs. Bangkok, Chiang Mai, Sukhotai, Koh Kho Khao und Khaolak waren die wichtigsten Ziele unserer Reise. Eine Vielzahl von Erlebnissen haben wir in schönster Erinnerung, ganz besonders aber war der dreitätige Home-Stay in den Bergen Chiang Mais für uns. Wir durften am Leben einer thailändischen Familie teilhaben, die uns sehr herzlich aufnahm. Wir konnten gemeinsam Kochen, Kaffee ernten und abends am Lagerfeuer sitzen. Die Kinder erzählen noch heute vom Stelzenlaufen auf Bambusstäben und dem besten Essen der gesamten Reise.

Großen Anteil am nachhaltig tollen Eindruck der Reise hatten die Guides (Nui und Kai), die uns zum Teil begleitet haben. Unglaublich kinderlieb (die Zaubertricks von Kai beeindrucken uns noch
heute), herzlich, mit gutem Englisch und toll organisiert. Kurz: Es passte alles in einfach jeder Hinsicht! 

LebensWert Thailand können wir voll und ganz weiterempfehlen - auch und vielleicht gerade bei Reisen mit kleineren Kindern!

Reise anfragen