Telefon: +49 (0)40 405 962
Montag – Freitag von 09:30 – 18:00

Familienurlaub Januar 2019 Familie Meschar

Reisebericht Familie Meschar

Bewertung

Kathleen und Johannes haben uns nach ihrer Rückkehr ein umfangreiches telefonisches Feedback gegeben und ein paar Zeilen zu ihren Reiseerlebnissen geschrieben.Hierfür sowie für die Bilder möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. 

Der Text der eMail und die Bewertung werden im Original wiedergegeben. 

Reisebericht unserer Rundreise durch Thailand mit drei Kindern

Mitte Januar starteten wir zum großen dreiwöchigen Familienabenteuer Richtung Thailand. In der ganzen Zeit hatten wir eine Mischung aus Bewegung durchs Fahrrad fahren und abends schwimmen im Pool; Erholung auf den Kanälen oder Stausee mit Longtailbooten, am Meer unter Palmen liegend oder im Sand spielend, Abenteuer beim Erklimmen vom Wasserfall, Tropfsteinhöhle besichtigen oder spazieren auf Eisenbahnschienen, kulinarischen Einblicken, sei es auf dem Markt, beim Mittagessen vor Ort an der Straße oder beim selber Kochen in einer thailändischen Küche. 

Des Weiteren durfte natürlich Kultur in Form von Besichtigungen in einem Museum und Tempeln nicht fehlen bis unsere mittlere Tochter sagte: „Tempel, Tempel, Tempel, immer nur Tempel.“ Reiseleiterin Nooi ging prompt darauf ein und änderte das Programm passend für die Kinder, so dass auch eine Affenshow angeschaut wurde. Für alle war es auch sehr spannend Reis anzupflanzen und Fische im Bach zu fangen

Der absolute Höhepunkt für uns war die Zeit mit den Elefanten, unsere älteste Tochter war kaum von ihnen herunter zu bekommen. Rundum haben wir alle den stressfreien Urlaub sehr genossen, trotz drei kleinen Kindern (1, 4, 6 Jahre alt), einer tollen Rundreise und wir waren sehr froh so eine gut durchorganisierte Reise gebucht zu haben.  

Viele Grüße Familie Meschar

Reise anfragen