Telefon: +49 (0)40 405 962
Montag – Freitag von 09:30 – 18:00

Familienurlaub Januar 2019 Familie Meschar

Reisebewertung Ute & Rolf

Bewertung

Ute und Rolf haben uns nach ihrer Rückkehr ein sehr positives Feedback gegeben und ein paar Zeilen zu ihren Reiseerlebnissen geschrieben.Hierfür sowie für die vielen Bilder möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. 

Der Text der eMail und die Bewertung werden im Original wiedergegeben. 

Liebes Team LebensWert Thailand ,

nach mehrfachen Thailandurlauben im Süden des Landes wollten wir auch den Norden kennenlernen. Durch Zufall sind wir auf die Agentur LebensWert Thailand gestoßen und wurden dort auch sehr gut beraten. Das Angebot wurde auf unsere Wünsche abgestimmt. Mit bestens aufbereiteten Unterlagen ging es dann am 11.03.2017 los.

Die Stadtrundfahrt durch Bangkok war interessant. Pai, unsere deutschsprachige Reiseleiterin, hat alles gegeben um uns den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. 

Trotzdem waren wir froh am nächsten Tag in das Flugzeug nach Chiang Mai steigen zu dürfen. Dort wurden wir sogar mit Blumen am Flughafen empfangen. Am ersten Tag gab es eine Tour durch Chiang Mai die uns sehr beeindruckt hat.

Danach ging es dann auf die 6-Tages Rundreise Richtung Chiang Rai. Durch eine glückliche Kombination aus Kai, unserem Fahrer und Ton, unserem deutschsprachigen Guide war diese Reise ein Erlebnis.

Kai kannte sich in dem Grenzgebiet zu Myanmar bestens aus. Die beiden erkannten schnell, dass wir gern unter die Menschen gehen und keine Berührungsängste haben und somit wurde die Tour nach Absprache etwas umgestaltet und wir konnten ein Thailand erleben, wie es wohl nur wenige Touristen sehen.

Um die Verpflegung brauchten wir uns nicht kümmern – beide haben dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlte (die Hosen wurden schon zu eng. :- )

Kai sprach gutes Englisch, so dass wir durch ihn noch einiges mehr erfahren konnten. Jeder Tag war ein Erlebnis und wir hatten alle Vier sehr viel Spaß.

Zur Organisation durch die Agentur LebensWert Thailand sei gesagt: Selten war eine Reise so gut vorbereitet. Sämtliche Transfers waren pünktlich, die Fahrzeuge neu und fast luxuriös, die Fahrer und Guides freundlich und kompetent. Das einchecken in den Hotels dauerte nie länger als 10 Minuten, die gebuchten Zimmer standen immer zur Verfügung und waren wunderschön und sauber.

Die letzten 8 Tage unseres Urlaubs verbrachten wir dann in Khao Lak wo wir uns mehrfach Roller gemietet haben um die Gegend zu erkunden. An den Linksverkehr haben wir uns schnell gewöhnt und hatten viel Spaß dabei auch abseits der Straßen die Gegend und Ihre Menschen kennenzulernen.

Fazit:

Ein rundherum gelungener Urlaub, an den wir sicher noch lange denken.

Vielen Dank an alle, die uns das ermöglicht haben.

Ute und Rolf

Reise anfragen

Im Anschluss noch ein mehr Bilder von den beiden.