Lebenswert Thailand GmbHLogo

Telefon: +49 (0)40 405 962
Montag – Freitag von 09:30 – 18:00

Thailandreise bewertet durch Jana

Jana, Inguna und Ivars in Bangkok und Südthailand

Bewertung

Jana aus Liepaja hat uns eingige sehr schöne Bilder sowie eine Bewertung Ihrer Thailandreise mit Inguna und Ivars zugesendet. Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dafür bedanken.

Die Bewertung wird im Original wiedergegeben und mit ihren Bildern illustriert.

Hallo, Herr Fichter,

die Reise hat uns sehr gefallen!

1. Die Hotels waren alle gut - in Bangkok liegt das Hotel perfekt, man kann auch zu Fuss die Stadt erleben. In Khao Lak war das Hotel am einfachsten, aber sehr gepflegt und der Pool war schön. In Khao Sok hat das Hotel einen super Garten und sieht hochwertiger als ein 3 Sterne Haus aus (z.B. sind die Liegen nicht aus Plastik). Es gab auch genug Platz, man konnte auswählen, wo man liegen und sich sonnen möchte. Die Massagen waren auch sehr gut. Und man konnte das Zentrum zu Fuss erreichen. In allen Hotels waren die Mitarbeiter super nett.

2. Die Pick-ups waren immer pünktlich, ausser beim Ankommen in Bangkok war keiner da (unser Flieger verspätete sich). Das Telefon ging am Anfang nicht, konnte auch keinen anrufen. Aber Ende gut, alles gut :-)

3. Die Guides. Bo ist ein Schatz! Super nett, professionell, aufmerksam, immer auf alles vorbereitet (Taschentücher, immer was zu trinken angeboten, usw.) Ihr English ist super. Von dem anderen Guide, weiß ich leider den Namen nicht mehr, er war auch engagiert und professionell.

4. Die Excursions. Die Märkte und Tempel Tour in Bangkok war sehr interessant. Die Canal Tour war das Highlight, das wir sehr genossen haben. Wir freuen uns, dass wir die Tour erleben durften. Die Ajutthaya Tour war interessant, aber, da man in der Sonne von Tempel zu Tempel geht/ fährt, fühlt man sich schneller müde, könnte also vielleicht etwas kurzer sein (nur aus unserer Sicht). In Khao Lak die Bootsfahrt war super, man konnte viele Tiere sehen und die Kaffeepause am Ufer des Flusses war ein schönes Erlebnis. Nur der Bootsinhaber (?) wollte uns am Ende Photos teuer verkaufen, die er von uns gemacht und ausgedruckt hat.. Am anderen Tag der Ratchaprapha Damm war einfach ein Highlight.

Falls Sie noch was interessiert, sagen Sie mir bitte Bescheid.

Könnten Sie mir bitte auch die Photos schicken, die Bo gemacht hat?
Ja, und die Info über die Trinkgelder in den Reiseunterlagen war sehr hilfreich.

Viele Grüsse aus Liepaja und frohe Weihnachten!

Reise anfragen