Telefon: +49 (0)40 405 962
Montag – Freitag von 09:30 – 18:00
Termine nur nach Vereinbarung

Dreyssig Elisabeth

Reisebewertung Elisabeth Dreyßig

Bewertung

Die beiden befreundeten Pärchen Dreyßig und Harrer sind im April 2019 mit uns nach Thailand verreist. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland haben wir ein sehr positives Feedbackgespräch geführt und inzwischen eine Bewertung der Reise und die Erlaubnis zur Verwendung der Bilder, die unsere Guides von ihnen in Bangkok gemacht haben. 

Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. 

Die Bewertung wird im Original wiedergegeben und mit den Bildern illustriert.

Lieber Herr Fichter,

Sie können gerne die Fotos der Guides verwenden. Ich bin erst gestern abend zurück gekommen und der Bürostapel, der in der Zwischenzeit angefallen ist erfordert erstmal meine Aufmerksamkeit.

Nur soviel:

Wir haben die Reise sehr genossen, die Guides, vor allem Mrs. Nui, waren sehr sehr gut und wirklich um unser Wohl und unsere Wünsche besorgt. Ich habe LebensWert Thailand bereits weiterempfohlen und würde sofort wieder mit Ihnen reisen.

Liebe Grüße aus dem heißen Bayern.
Elisabeth Dreyßig