Gudrun und Georg

Reisebewertung Gudrun & Georg

Bewertung

Nach Abschluss ihrer Myanmarreise über den Jahreswechsel haben uns Gudrun und Georg ein sehr schönes und positives Feedback am Telefon gegeben und eine Reisebewertung zugesendet. Die Bewertung und einige Bilder von der Reise, die sie uns ebenfalls zur Verfügung gestellt haben, möchten wir hier vorstellen.

Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

Die Bewertung wird im Original wiedergegeben und mit Reisefotos illustriert.

Liebes Lebenswert-Team!

da ich Myanmar bereits vor 25 Jahren bereit habe, wußte ich, was ich mir von der Reise erwarte. Ich möchte einen Anbieter für eine Privatreise, genau nach meinen Vorstellungen. Bereits beim ersten Telefonat mit Herrn Fichter merkte ich, daß ich mit einem Experten sprach, der das Land kennt. Schnell war Vertrauen da und die Reise zusammengestellt.

In Yangon angekommen, wurden wir von einer deutschsprachigen Führerin abgeholt und die ersten Tage zum Goldenen Felsen begleitet, ein erstes Highlight von Vielen! Die anderen Tage in Bagen, Mandalay und am Inle-see wurden wir von englisch sprechenden Guides geführt, was den Vorteil hatte, daß man immer neue, nette Menschen kennenlernte, von denen jeder andere Geschichten erzählen konnte.

Die letzten Tage verbrachten wir am Ngapali Beach. Hatten hier – wie auf der ganzen Reise – ein Top Hotel und jeweils super Zimmer. Alles hat reibungslos geklappt.

Wer Myanmar bereisen möchte, eines der interessantesten Länder der Welt, ist bei LebensWert Reisen in besten Händen.

Herzliche Grüße,
Gudrun & Georg