Michaela und Tommy

Reisebewertung Michaela & Tommy

Bewertung

Michaela und Tommy sind inzwischen vertraute und liebgewonnene Gäste von uns geworden. Wir freuen uns jedes Mal wieder, wenn wir eine neue Reise für sie ausarbeiten dürfen. Wie immer haben wir auch dieses Mal enach ihrer Reise ein Feedbackgespräch geführt, eine Reisebewertung und Bilder erhalten sowie eine zusätzliche Bewertung auf Google.

Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

Der Text der eMail und die Bewertung werden im Original wiedergegeben und mit Reisefotos illustriert.

Mit vielen Erwartungen starten wir zum dritten Mal mit Lebenswert Thailand in unseren lang ersehnten Urlaub.

Und wir wurden nicht enttäuscht, 3 Wochen Entspannung, malerische Sonnenuntergänge und weisse Traumstrände fernab vom Massenturismus. Super organisiert konnten wir Natur, leckeres Essen, das Meer und super schöne Unterkünfte genießen.

Wir kommen bestimmt wieder!

Liebe Grüße und schönen Abend
Michaela und Tommy Steinhof