Reisebericht von Cornelia und Peter

Thailandreise von Cornelia und Peter im März 2013

Bewertung

Cornelia und Peter waren so nett, uns auch für ihre Reise Anfang 2013 noch ein Feedback zuzusenden, das wir hier veröffentlichen dürfen. Der Text von den Beiden wird im Original wiedergegeben.

Resumée
-----------
Ja was sollen wir als Resumée formulieren? DIE REISE WAR SUPER!

Begründet durch:

  • Eine tolle Reiseorganisation, Danke Bee und Herrn Fichter
  • Unsere Guides, vor allen Dingen Kai und unser Dschungel Guide haben uns als Freunde begleitet und nicht als Dienstleistungsnehmer, was zu tollen Ausflügen auf „Augenhöhe“ führte
  • Die Thais, zumindest in den von uns bereisten nicht so stark touristisch frequentierten Bereichen sind nett und sehr gastfreundlich
  • Die Sauberkeit über Land  und in den Städten ist wesentlich größer als z.B. in Vietnam (Reise 2012)
  • Was schon auf dem Rückflug nach Deutschland zu der Entscheidung führte, dass wir das nur in von uns noch nicht bereisten Gegenden, nochmals organisiert von Lebenswert Thailand im Jahr 2014 machen.

Cornelia & Peter, Mail vom 21.05.2014

Reisebeschreibung