Bewertung LebensWert Thailand durch Bettina und Moritz 2014

Südthailand Rundreise von Bettina und Moritz im Februar 2014

Bewertung

Bettina und Moritz haben uns freundlicherweise kurz nach ihrer Rückkehr nach Deutschland ein Feedback zu ihrer Thailandreise geschrieben. Den Text geben wir im Original ohne Streichungen und Zusätze wieder.

„Wir waren mit „Lebenswert Thailand“ im Februar 2014 in Thailand. Schon die Planung der Reise hat uns bestätigt, dass wir den richtigen Anbieter gewählt haben.

Herr Fichter hat sich sehr viel Zeit genommen uns „kennen zu lernen“ und herauszufinden, welche Ziele in Thailand für uns passen. Denn eines ist sicher: in 2,5 Wochen kann man nicht Alles sehen.

Wir haben uns dann für Bangkok/Khao Sok und Koh Samui entschieden – und waren voll begeistert.Die Tour wurde komplett durchorganisiert, aber wir waren doch immer individuell unterwegs.

Die Guides und Fahrer in Bangkok waren wunderbar – wir haben so viel von der Stadt gesehen und über Land und Leute erfahren. Alle Transfers und Touren waren wirklich sehr gut organsiert und ausgewählt – auch auf Samui und im Nationalpark.

Das absolute Highlights war allerdings Khao Sok: ein Paradies. Von dem Hotel über alle Touren. Nach mehr als einer Woche „Sightseeing“ haben wir dann noch auf Samui am Strand entspannt.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Thailand – und dann auch auf jeden Fall wieder mit „Lebenswert Thailand“!

Moritz (31) & Bettina (31), Mail vom 27.03.2014

ReisebeschreibungReise anfragen