Reisebeschreibung von Christa und Werner, Thailand Teil 4

Von Mae Hong Son nach Chiang Mai und weiter nach Koh Kho Khao

Reisebeschreibung Teil 4

Der vierte Teil der Reisebeschreibung beendet die Rundreise durch Nordthailand und führt von Chiang Mai auf die Insel Koh Kho Khao im Süden von Thailand.

Von Mae Sariang ging es noch weiter in den Norden nach Mae Hong Son. Hier haben sie neben Tempeln noch Hilltribe Villages und die Chinese Community besucht.

Danach sind sie über Pai zurück nach Chiang Mai gefahren, wo sie noch eine Nacht verbracht haben, bevor sie dem Norden den Rücken gekehrt und in den Süden von Thailand geflogen sind.

Nachdem sie auf dem Flughafen von Phuket gelandet waren, wurden sie bereits erwartet und auf die Insel Koh Kho Khao gebracht.

Hier hatten sie eine gute Woche, um sich zu entspannen und etwas vom Arbeitsalltag in der Schweiz zu erholen, bevor es über Bangkok wieder zurück nach Hause ging.

Teil 1Teil 2Teil 3