Thailandreise Februar 2016 von Sigrid und Joachim!

Sigrid & Joachim 2016: Bangkok, Wildnis und Inselfeeling

Bewertung

Sigrid und Joachim haben uns ein super schönes und positives Feedback während unseres Telefongesprächs nach Abschluss ihrer Reise gegeben. Hierfür wie auch für die schriftliche Bewertung und die Reisebilder möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

Die Bewertung wird im Original wiedergegeben und mit Bildern von den Beiden illustriert. Für die bessere Lesbarkeit am Bildschirm haben wir uns erlaubt, Zwischenüberschriften einzufügen.

Unser Thailandurlaub 07.02. - 22.02.2016

In diesem Jahr ermöglichten wir uns für 2 Wochen nach Thailand zu fliegen. Den Flug buchten wir selbst, aber alles andere organisiert für uns nach ausführlicher Absprache „LebensWert Thailand“.

Unterstützung durch LebensWert Thailand

Herr Fichter stellte nach unseren Wünschen optimale Bausteine zusammen. Wir schauten uns ausführlich Bangkok, sowie die alte Königsstadt Ayutthava bei geführten Ganztagsexkursionen an. Aber auch Freizeit für eigene Erkundungen blieb.

Höhlenexkursion im Khao Sok Nationalpark

Der Abstecher in den Khao Sok NP war Klasse, sowohl das  Baumhaus-Resort, als auch die Ausflüge. Ein Paradies der Wildnis, wobei allerdings die Höhlentour durch die „Diamanthöhle“ nur für mutige und unternehmungslustige Leute ratsam ist, dann aber absolut spektakuläres Abenteuer bietet.

Inselfeeling

Die 2. Woche dann mehr Relaxen am Strand. Erst auf PhiPhi, dann Phuket. Also die Inseln im Andamannenmeer sind Klasse, viele Hotspots aber überlaufen. Nicht so unsere Resorts. Prima Auswahl durch Lebenswert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nur die Hitzewelle bis 40° machte uns zu schaffen. So weilten wir fast mehr im Wasser, als an Land.

Fazit

LebensWert Thailand hat für uns einen der schönsten Urlaube die wir je hatten organisiert. Wir fühlten wir uns sehr gut betreut und in den sehr guten Unterkünften auch preiswert untergebracht.

Dafür herzlichen Dank!
Joachim Mietsch und Sigrid Barthel