Thailandurlaub der Familie Bernd!

Thailandreise 2017 von Carmen und ihren drei Kindern

Bewertung

Carmen hat trotzdem sie beruflich sehr eingespannt ist, die Zeit gefunden, uns sowohl ein sehr positives telefonisches Feedback zu geben als auch eine kurze Bewertung Ihrer Reiseerlebnisse zu senden. Leider hat die Zeit nicht gereicht, um uns noch ein paar Fotos zur Verfügung zu stellen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Bewertung der Reise bedanken. 

Der Text der eMail und die Bewertung werden im Original wiedergegeben. 

Sehr geehrter Herr Fichter,

Nun endlich die Bewertung unserer tollen Thailandreise über Ostern.

Mein Anliegen, eine Individuelle Reise mit 3 Kindern im Alter von 8,15 und 19 zusammenzustellen, die allen Altersstufen gerecht wird war sicher eine Herausforderung. Lebenswert Thailand hat sich dieser Herausforderung gestellt und unvergessliche drei Wochen durch Südthailand für die Kids und mich kreiert. Es war die perfekte Mischung zwischen Relaxen am Strand und Sightseeing-Touren.

Alle Flüge, Transfers, Hotels, Touren - gleich ob im Nationalpark oder durch Bangkok - waren perfekt organisiert. Wir mussten uns um nichts kümmern. Dank des uns von Lebenswert Thailand zur Verfügung gestellten Handys waren wir immer in Kontakt und kleinere Probleme oder Sonderwünsche wurden umgehend erledigt. Absoluter 5- Sterne - Service.

So macht Reisen auch als Alleinerziehende mit 3 Kindern Spaß. Maximale Zeit miteinander, statt Diskussionen im Urlaub, was unternommen wird, entspanntes Beratschlagen zu Hause. Dann einfach die Wünsche an Herrn Fichter weiterleiten. Alles andere wurde für uns organisiert. Perfekt von A bis Z.

Wir sind viel durch die Welt gereist – Lebenswert Thailand kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Liebe Grüße
Carmen