Thailandurlaub der Familie Isselhorst!

Badeurlaub und Dschungel-Abenteuer

Bewertung

Familie Isselhorst hat ihren zweiwöchigen Urlaub in Thailand über uns organisieren lassen. Im Anschluss an die Reise haben sie uns telefonisch ein ausführliches und positives Feedback gegeben. Außerdem haben sie die Zeit gefunden, uns eine kurze Bewertung sowie zwei Bilder zuzusenden.

Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

Die Bewertung wird im Original wiedergegeben und mit den beiden Bildern illustriert.

Mail vom 12. November 2017

Guten morgen Frau Yimlamai,
guten morgen Herr Fichter,

da wir bekanntlich schwer erreichbar sind, möchte ich Ihnen auf diesem Wege eine Rückmeldung zu unserer Reise geben:

voller schöner Eindrücke und stets bestens betreut sind wir gut erholt wieder in der nasskalten hektischen Heimat zurück.

Die einzelnen Reisebausteine passten dank Ihrer kompetenten Beratung sehr gut zusammen und waren genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. 

Im Wanaburee haben wir gerne gewohnt, da wir eine schön gelegene Wohneinheit zugewiesen bekamen (überrascht war ich, dass es auch sehr dunkle Unterkünfte mit grausigem Ausblick vor graue Mauern gibt – hier hätten wir mit Sicherheit unser Veto eingelegt).

Nicht erwartet und sehr angenehm haben wir die reibungslosen Abläufe durch die stets sehr freundlichen und unkomplizierten Kontaktpersonen wie Fahrer, Reiseleiter, Personal ..... erlebt.
Dass Pünktlichkeit in Thailand so ernst genommen wird hätten wir nicht gedacht.

Alles, was für uns als Familie in Privatgruppe durchgeführt wurde, erhält komplett 5 Sternchen (ausgenommen die Kanufahrt durch die Höhlen – interessant aber erschreckende Massenabwicklung!). Der Bootstour “Phang Nga Bay Sightseeing” geben wir aufgrund der Gruppengröße und somit daraus resultierender Fremdbestimmung Abstriche (Affenstrand war für uns “überflüssig” und Aufenthalt dort zu lang, ebenso die lange Schnorchelpause (wer wie wir die Unterwasserwelt in anderen Gegenden genießen konnte, kann diesem Stop nichts abgewinnen). 

Ein zusätzliches Plus geben wir unserem Guide, der uns auf der Tagestour ins Khao Sok Resort begleitet hat (tolle Besichtigungen, sehr informativ, immer spontan auf unsere Wünsche eingehend, sehr spaßig und humorvoll .....), natürlich dem Elefantenbesuch (!), dem sooooo leckeren gesunden Essen, der Bar nebenan (die zum schönen Tagesausklang beigetragen hat) und dem wunderschönen indischen Ozean!!!!!!!!!!!!

Auch Sie als Reiseagentur erhalten von uns 5 Sterne Plus – wir werden Sie überzeugt weiter empfehlen.

Nun ist meine Familie wieder in der Welt verstreut – zurück bleibt die Erinnerung an ein wundervolles Thailand.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße und Ihnen weiterhin viel Erfolg 
Eva Isselhorst mit Rainer, Mirko u Robin