Bewertung der Thailand Reise mit LebensWert Thailand

In drei Wochen Nordthailand, Khao Lak, den Dschungel Khao Soks und Geheimtipps in Bangkok erleben

Bewertung

Annette und Karl-Heinz haben uns eingige sehr schöne Bilder sowie eine Bewertung Ihrer Thailandreise zugesendet. Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dafür bedanken.

Die Bewertung wird im Original wiedergegeben und mit den Bildern von den beiden illustriert.

Liebes Team von Lebenswert Thailand,

ein paar Wochen liegen nun schon hinter unserem tollen Reiseerlebnis Thailand. Nach vielen Ländern, die wir als Individualtouristen und Selbstfahrer erkundet haben, war der asiatische Kontinent, und hier Thailand, ein völlig neues Ziel für uns. Das Konzept von Lebenswert Thailand schien uns bei unserer Internetrecherche ein guter Kompromiss. Eine Tour mit privatem Guide und Fahrer, bei der genügend Platz für unsere Vorstellungen eines individuellen Urlaubs bleibt. In unserem Fall: ausreichend Zeit für Fotografie und wenn möglich etwas abseits der klassischen Touristenrouten. Mit diesen Vorgaben hat das Team von Lebenswert Thailand unsere drei zur Verfügung stehenden Wochen geplant. Daraus geworden ist eine 6-tägige Tour durch den Norden, ein paar Strandtage in Khao Lak, ein 3-Tagesausflug in den Khao Sok Nationalpark und ein toller Abschluss im quirligen Bangkok.

Reisebeschreibungen gibt es bereits jede Menge, deshalb an dieser Stelle lieber das, was die Reise zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat. Unser Guide Mr. Kai hat einmal gesagt: „You are VIP“, und das bringt es auf den Punkt. Alle Guides und Fahrer, die uns während der Tour begleitet haben, waren absolut zuverlässig, waren immer sehr zuvorkommend und haben uns zu den schönsten Plätze im Norden, im Khao Sok und in Bangkok gebracht. Ok, das mit dem Relaxen am Pool nach einer Tagestour mussten wir streichen, meist hat gegen Abend noch ein außerplanmäßiger Tempel auf uns gewartet. Aber dazu ist man ja schließlich unterwegs.

Hervorragend auch, die Auswahl der Unterkünfte, von 5 Sterne bis Baumhaus war alles dabei, das sorgt für Abwechslung. Der krönende Abschluss war dann das Chatrium Hotel im Bangkok. Die Aussicht von den oberen Stockwerken auf den Fluss Chao Phraya und das geschäftige Treiben dort ist grandios!

Wir können den Service von Lebenswert Thailand nur weiter empfehlen und werden ihn sicherlich auch irgendwann einmal für Myanmar in Anspruch nehmen.

Bis dahin weiter so!
Annette + Karl-Heinz