Durch den Süden von Thailand - Michaela und Frank auf Tour

Thailandreise von Michaela und Frank

Bewertung

Michaela und Frank haben uns ein tolles Feedback während unseres Telefongesprächs nach Abschluss ihrer Reise gegeben und eine Bewertung per eMail gesendet. Leider kommen Sie im Moment nicht dazu, eine Reisebeschreibung zu erstellen. Statt dessen dürfen wir die eMail mit der Bewertung veröffentlichen.
Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken und insbesondere auch für die angekündigte Wiederholungsreise nach Thailand, die die Beiden mit uns unternehmen möchten.

Die Bewertung wird im Original wiedergegeben und mit einem Foto der Beiden illustriert.

Mail vom 19.11.2018

Guten Morgen Herr Fichter,

Gestern sind wir von unserer Thailand Reise zurückgekommen. Es war eine super schöne Reise und alles hat wie am Schnürchen geklappt. Sie haben das toll organisiert. Das Hotel in Krabi hat uns sehr gefallen, wir haben dort noch ein Upgrade auf einen Beachbungalow gemacht, ein gutes 4 Sterne Hotel! Die Dschunkenfahrt war ein Erlebnis und die Verpflegung der absolute Hammer. In Khao Lak war das Hotel verglichen mit Krabi nicht so toll, aber für 4 Nächte völlig okay.
Haben uns schon ein nächstes Ziel in Thailand ausgesucht und würden auf alle Fälle wieder bei Ihnen buchen, noch nicht sicher ob nächstes Jahr oder erst 2020, aber wir melden uns.

Liebe Grüsse aus der ziemlich kalten und grauen Schweiz, Michaela und Frank Murche