TF4: Thailand Familienreise - Action, Spaß und Tiere!

Familiengerechte Thailand Rundreise

  • Familienausflug zu schwimmenden Affen
  • Homestay für die Familie in Nordthailand
  • Nordthailand Tagestour White Water Rafting
  • Chiang Mai Provinz
  • Wat Chedi Luang
  • Koh Samui Strand
  • Kindgerechte Quadtour auf Koh Samui
  • Schnorcheln in Thailand
Action, Spaß und Tiere
ab 2.860,00 Euro p.P.
Familienreise

Reisedauer: 17 Tage / 16 Nächte

Reiseart: Privatreise

Reiseroute: Bangkok, Chiang Mai, Koh Samui

Aktivitäten: Kultur, Natur & Tiere, White Water Rafting, Homestay, Schnorcheln, Quadtour

Reise-ID: TF4

Reise buchen

Erleben Sie eine

Familiengerechte Rundreise durch Thailand

Diese Rundreise durch Thailand wurde für Familien mit Kindern ab sechs Jahren gestaltet. Der Reiseverlauf bietet Erlebnisse, die sowohl den Eltern als auch den Kindern Spaß machen. Auf dieser Ferienreise lernen Sie das Land und seine Menschen aus unterschiedlichen Perspektiven kennen. Viele Eltern, die mit uns verreist sind, haben uns gefragt, ob es auch eine Möglichkeit gibt, ihren Kindern das Leben der einheimischen Menschen und vor allem ihrer Kinder nahezubringen. Wir bieten daher die Möglichkeit eines Homestay in einem typisch thailändischen Dorf in der Provinz von Chiang Mai an. In dem Dorf werden bisher ausländische Gäste nur von uns beherbergt und sehr gastfreundlich begrüßt und aufgenommen sowie in das tägliche Leben der Dorfbewohner integriert. Eine einmalige, intensive und unvergessliche Gelegenheit, die Thais und ihren Lebensstil kennenzulernen.

Und natürlich beinhaltet die Reise auch kulturelle Höhepunkte wie den Besuch des goldenen Riesenbuddhas und des Blumenmarktes in Bangkok, tolle Abenteuer mit hohem Spaßfaktor wie White Water Rafting und Quadfahren sowie entspannte Tage am Meer.

Verpflegung:
F=Frühstück, M=Mittagessen, A=Abendessen

Hinweis:
Diese Reise kann in Bezug auf die Hotelauswahl, Reisedauer, Reisezeitraum und Tourverlauf individuell angepasst werden!

Was unsere Kunden zu uns sagen

Reisebewertungen